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Ergebnis abrufen Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business) PDF durch Schüller Anne M.

Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business)
TitelTouchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business)
Dateinametouchpoints-auf-tuch_4VoGc.epub
touchpoints-auf-tuch_v1Plo.mp3
Zeit47 min 01 seconds
QualitätRealAudio 96 kHz
Dateigröße1,101 KiloByte
Veröffentlicht3 years 11 months 28 days ago
Seiten189 Pages

Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business)

Kategorie: Allgemeines, Grundwissen & Lexika, Desserts & Süßspeisen, Gewürze & Kräuter
Autor: Schüller Anne M., Dueck Gunter
Herausgeber: Matthias Riedl
Veröffentlicht: 2017-08-01
Schriftsteller: Carola Schürmann
Sprache: Finnisch, Suaheli, Schottisch-Gälisch, Telugu, Tschechisch
Format: pdf, epub
'Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute' Anne M. Schüller - Kategorie: Organisationsentwicklung, Management, Kulturwandel Inhalt: ”Touchpoints: Die Momente der Wahrheit.“ Dieser Satz fasst die wichtigsten Aussagen und Erkenntnisse aus diesem Buch passend in einem Leitgedanken zusammen. Was ein Unternehmen mit seinen Produkten und Dienstleistungen dem Kunden verspricht, und was dieser dann wirklich erlebt, sind oftmals zwei unterschiedliche Welten. Doch wie schafft es eine Organisation, alle Touchpoints, also die Berührungspunkte mit dem Kunden, so zu managen, dass dieser begeistert ist und im besten Fall sogar ein Fan des Unternehmens wird? Anne M. Schüller macht diese Herausforderung in ihrem praxisorientierten Fachbuch „Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere
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