Titel | Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business) |
Dateiname | touchpoints-auf-tuch_4VoGc.epub |
touchpoints-auf-tuch_v1Plo.mp3 | |
Zeit | 47 min 01 seconds |
Qualität | RealAudio 96 kHz |
Dateigröße | 1,101 KiloByte |
Veröffentlicht | 3 years 11 months 28 days ago |
Seiten | 189 Pages |
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business)
Kategorie: Allgemeines, Grundwissen & Lexika, Desserts & Süßspeisen, Gewürze & Kräuter
Autor: Schüller Anne M., Dueck Gunter
Herausgeber: Matthias Riedl
Veröffentlicht: 2017-08-01
Schriftsteller: Carola Schürmann
Sprache: Finnisch, Suaheli, Schottisch-Gälisch, Telugu, Tschechisch
Format: pdf, epub
Autor: Schüller Anne M., Dueck Gunter
Herausgeber: Matthias Riedl
Veröffentlicht: 2017-08-01
Schriftsteller: Carola Schürmann
Sprache: Finnisch, Suaheli, Schottisch-Gälisch, Telugu, Tschechisch
Format: pdf, epub
'Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute' Anne M. Schüller - Kategorie: Organisationsentwicklung, Management, Kulturwandel Inhalt: ”Touchpoints: Die Momente der Wahrheit.“ Dieser Satz fasst die wichtigsten Aussagen und Erkenntnisse aus diesem Buch passend in einem Leitgedanken zusammen. Was ein Unternehmen mit seinen Produkten und Dienstleistungen dem Kunden verspricht, und was dieser dann wirklich erlebt, sind oftmals zwei unterschiedliche Welten. Doch wie schafft es eine Organisation, alle Touchpoints, also die Berührungspunkte mit dem Kunden, so zu managen, dass dieser begeistert ist und im besten Fall sogar ein Fan des Unternehmens wird? Anne M. Schüller macht diese Herausforderung in ihrem praxisorientierten Fachbuch „Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere
Zur kundenzentrierten Unternehmensführung und zum Customer Touchpoint Management bietet Anne M. Schüller Vorträge, Workshops, Ausbildungen und Businesscoaching (online und life). - Touchpoints. Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Gunter Dueck ...
Touchpoint Management: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute - - Touchpoint Management: auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute mit Anne M. Schüller Keynote Speaker, Bestseller-Autorin Customer Journey: Kundenbeziehungen meistern im Zeitalter der digitalen Transformation Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Stargast: Anne M. Schüller, Keynote-Speaker, Bestseller-Autorin und Vordenkerin des modernen Touchpoint Managements, kommt zum Marketingclub Mainfranken. Wie viel eine Unternehmensstrategie wirklich taugt, […]
Touchpoints: So gehen Sie auf Tuchfühlung mit den Kunden von heute - Informieren = Content verschenken in unserer neuen Web-3.0-Welt
Anne M. Schüller Touchpoints - PDF Kostenfreier Download - Anne M. Schüller Touchpoints Anne M. Schüller Touchpoints Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute Managementstrategien für unsere neue Businesswelt 3., aktualisierte Auflage Bibliografische Information
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ... - 28.01.2013 ... Wer von seinen Mitarbeitern Spitzenleistungen will, muss loben können. Denn Lob ist ein Steuerungsinstrument. Wollen und Loben hängen ...
ISBN 9783869363301 "Touchpoints - Auf Tuchfühlung mit dem ... - ISBN 9783869363301: Touchpoints - Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt – gebraucht, ...
Auf Tuchfühlung mit den Kunden von heute (PDF) - Rein theoretisch zumindest. 64 4 : 2012 marke 41. Customer-Touchpoint- Management. Marke ...
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business) - Schüller, Anne M., Dueck, Gunter - Bücher - Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business)
Touchpoints – auf Tuchfühlung mit dem Kunden - Touchpoints – auf Tuchfühlung mit dem Kunden. von: Jürgen Trott / 13.09.2016. Kunden erleben Unternehmen an vielfältigen Berührungspunkten: Beim Besuch ...
[audible], [download], [pdf], [free], [epub], [english], [read], [kindle], [audiobook], [online], [goodreads]
0 komentar:
Posting Komentar
Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.